Hans Werner Olm live in Köthen

GmbH „Happy Aua“ – Olm live

Am Samstag, dem 05.10.2019, präsentiert ab 20 Uhr Hans Werner Olm sein aktuelles Programm „Happy Aua“ im Veranstaltungszentrum Schloss Köthen. Dabei geht es nach dessen eigener Auskunft Kopfüber ins Chaos. Olm, einer der bekanntesten deutschen Comedians, kündigt geschliffene Tabubrüche an und beschreibt das Programm als „unabgewogene Auswahl altbewährter und neuer Rezepte für die Bewältigung unserer verstrahlten Existenz“. Vor ihm sei Niemand sicher – nicht einmal er selbst. Dass Hans Werner Olm mit voller Leidenschaft auf der Bühne steht, hat er nicht nur dort, sondern in unzähligen TV-Auftritten bewiesen. Das Multitalent ist zudem auch als Musiker, Musicalsänger, Schauspieler und Synchronsprecher unterwegs. Und gerade live ist er alles andere als langweilig, davon darf sich das Köthener Publikum sehr gern am 5. Oktober 2019 überzeugen.