17. Köthener Kleinkunsttag

Informationen

„Deutschland sucht, Köthen hat…“

 

Nunmehr schon zum 17. Mal präsentiert der Verein „Rondolakulturo coethen e.V.“ seinen Kleinkunsttag. Wenn es am 20. Oktober 2018 um 20 Uhr im Johann-Sebastian-Bach-Saal des Veranstaltungszentrums Schloss Köthen auf die Bühne geht, darf sich das Publikum auf einen extrem unterhaltsamen Abend voller Tanz, Theater, Musik und Show freuen. Und es darf gespannt sein, was sich die Aktiven des Vereins und ihre Gäste in diesem Jahr haben einfallen lassen. „Deutschland sucht, Köthen hat…“ – das Thema heizt natürlich die Neugier an. Im Zeitalter der Castingshows sucht bekanntlich ganz Deutschland seine Stars, Köthen hingegen hat sie schon. Und zum Kleinkunsttag werden sie vorgestellt. Freuen Sie sich mit uns auf beste Unterhaltung!