“Exploring the world of J.-S.-Bach” - Weltpremiere des neuen Buches von Robert & Traute Marshall

Die ersten Vorabkritiken sind voll des Lobes, das demnächst erscheinende Buch „Exploring the world of J.-S.-Bach” (“Die Welt J.-S.-Bachs erkunden”) von Robert L. und Traute M. Marshall wird als ein einzigartiges Standardwerk bezeichnet. Weltpremiere wird das Buch am 13. Juni 2016 in der Schlosskapelle Köthen haben, wenn das bestens deutsch sprechende Autorenpaar sein Werk vorstellen wird. Der emeritierte Musikprofessor gilt als einer der besten Bachkenner weltweit und hat bereits ebenso wie seine Frau mehrere viel beachtete Buchveröffentlichungen in der Vita stehen. Man darf sehr gespannt sein, wir freuen uns sehr, dass die Wahl auf Köthen gefallen ist! Die Buchvorstellung beginnt um 20 Uhr, der Eintritt ist frei!